Medienreport: Eheringedesign aus Basel

Die Brautpaar in Basel sind ist eine grosse Unterstützung der lokalen Goldschmiede und der von diesen hergestellten Ringe für die Hochzeit:

Eheringe-Video: Tipp aus Basel

Die Stadt Basel war schon immer berüchtigt für Eheringedesigns seiner Goldschmiede. Viele frische Brautpaare halten Ausschau nach einem Paar edlen Eheringe aus dem Goldschmiede-Atelier. Unabhängig davon ob die Ringe mit der Maschine hergestellt sind oder von Hand geschmiedet werden, bedeutend ist sehr oft der Umstand dass die Eheringedesigns widerstandsfähig waren. Für das Erschaffen der Eheringedesigns verwendet der Gold- oder Silberschmied oft Gold vereint mit Weissgold, Platin oder immer mehr auch das trendige Metall Palladium.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*